ANZEIGE

Pferdeanhänger- und Transporter News über Produkte & Hersteller 2020



Pferdeanhänger wm meyer Arizona Alu mit neuer eleganter Dachhaube in schwarz-metallic

Für das Pferdeanhänger-Einsteiger-Modell Arizona Alu, den idealen Pferdetransporter für preisbewusste Reiter, ist nun gegen einen geringen Aufpreis auch eine Polyesterhaube und der Bug mit einer Außenhaut in Schwarzmetallic lieferbar.

Die Böckmann 0%-Frühjahrs-Finanzierung 2020

Mit attraktiven Finanzierungskonditionen in die Anhängersaison: Böckmann leitet in diesem Jahr die Outdoor- und Turniersaison mit einer neuen und attraktiven 0% Frühjahrs-Finanzierung ein. Nahezu das gesamte Anhängersortiment kann im Rahmen der Aktion finanziert werden. Das betrifft sowohl Böckmann Pferde- als auch PKW- Anhänger mit einem Wert oberhalb von 500€ ohne MwSt. Niedrige monatliche Raten bei 48 Monaten Laufzeit ermöglichen eine Finanzierung für unterschiedliche Ansprüche und Anforderungen.

Anhänger und Horse Trucks von Böckmann virtuell erleben: Ein kleines Messeerlebnis auch zu Zeiten des Corona Virus

Die aktuelle Situation hat dazu geführt, dass Veranstaltungen im Pferdesportbereich nicht mehr möglich sind. Zahlreiche Messen wie die HansePferd, das Maimarkt Turnier oder auch die Horsica wurden abgesagt. Der sonst so anregende Austausch mit neuen Trends und Erlebnissen in der Branche wird in diesem Frühjahr nicht wie gewohnt stattfinden können. Die digitalen Entwicklungen ermöglichen dafür aber neue Erlebnisse. Bereits auf der Equitana im vergangenen Jahr hat Böckmann seinen Messestand für einen virtuellen Messerundgang vorbereitet.

Neuer Zweipferde-Anhänger Thiel Compact Alu: Gelungener Materialmix aus Aluminium und Polyester

Pünktlich zum Saisonstart bringt der Pferdeanhänger-Hersteller Thiel ein neuen Aluminium- Anhänger auf den Markt. Das neue Modell Compact-Alu für zwei Pferdeverkörpert die perfekte Kobination aus robustem Aluminium und hhochglänzendem ud dabei flexiblem Polyester. Das Fahrzeug schließt nun die Lücke zwischen dem altbewährten „Primus-Alu“ und „Matrix-Alu“.

Nachhaltige Preissenkung für Humbaur Pferdeanhänger: Optimierte Modellpalette mit fairen Preisen

Gersthofen, 27. Januar 2020 – Zum Jahresstart hat Humbaur nicht nur Ordnung gemacht und sein Pferdeanhänger Programm optimiert. Weitere gute Nachricht für alle Pferdeliebhaber: die deutliche und nachhaltige Preissenkung vieler Modelle. Damit möchte das Unternehmen ein Zeichen setzen. Die hochwertigen und langlebigen Anhänger sollen zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis verfügbar sein. Auf diese Weise möchte Humbaur auch die preissensiblere Käuferschaft ansprechen. Der Komfort und vor allem die Sicherheit der Pferdeanhänger haben bereits überzeugt.

Der neue Böckmann Planenlift schafft ein optimales Klima im Pferdeanhänger

Lastrup, 20. Februar 2020 – Kontinuierliche Verbesserungen in allen Bereichen sind ein wesentlicher Bestandteil der Böckmann DNA. Um das Klima im Anhänger weiter zu verbessern, wurde ein neuer Planenlift entwickelt. Dieser ermöglicht eine verbesserte Luftzufuhr ohne dabei Feuchtigkeit in den Anhänger zu lassen.

ANZEIGE