ANZEIGE

Da macht Schwarz-Sehen Spaß: Careliner Sondermodelle >>Ultimate Black<<

Von Doris Jessen, geschrieben am 15. November 2020

Careliner Ultimate Black
Humbaur-Equitos-Alu-Plus-Banner

Careliner_Ultimate-BlackZum Black Friday hat sich der Pferdeanhänger-Hersteller Bücker Trailer eine ganz besonders elegante Idee ausgedacht: Die Pferdeanhänger Sondermodelle CARELINER|M und CARELINER|L gibt es ab sofort in der auf 50 Stück limitierten Edition >>Ultimate Black<< mit umfangreicher Ausstattung.

 

 

Die Pferdeanhänger Careliner Sondermodelle fahren komplett in Schwarz vor: Rahmen, Seitenstreben und Aluminiumfelgen erscheinen in der Hochglanz-Sonderlackierung >>Ultimate Black<<. Diese Farbe verleiht dem ohnehin schon sportlichen Careliner einen zusätzlich dynamischen Auftritt.

„Die beiden Modelle wird es in dieser Form tatsächlich nur einmal geben. Daher waren unsere Händler waren von der Aktion so begeistert, dass sie bereits zahlreiche Fahrzeuge vorbestellt haben, so dass Interessenten diese bald in den Verkaufsräumen vorfinden können“, erklärt Philipp Bücker.

Komplett-Ausstattung zum Sonderpreis

Der Careliner|M wird 13.333 Euro, das deutlich größere Modell Careliner |L 14.444 Euro kosten.

Dafür wird die Sondermodell-Edition mit Komplett-Ausstattung geliefert: Inklusive sind die beliebte Panoramascheibe und die Bi-Colour-LED Beleuchtung, die situationsabhängig von weiß auf blau umgeschaltet werden kann, um für die Pferde ein beruhigendes Ambiente zu schaffen.

Speziell für Pferdesportler mit großem Gepäck bietet die extrem geräumige Premium-Sattelkammer mehr als ausreichend Platz und clevere Einrichtungsdetails. Für optimale Sicherheit sorgen die 3. Bremsleuchte und das Plus-Fahrwerk mit Schraubenfeder nach Automibilstandard, das nun zusätzlich mit dem neuen automatischen nachstellenden Bremssystem „ANS+“ von Knott ausgestattet ist.

Weitere Informationen unter www.carliner.com/black

Alle Testberichte zu den Careliner-Modellen

ANZEIGE