ANZEIGE

Aktuelles & Wissenswertes über Dienstleister


In dieser Rubrik haben wir für Sie mehrere Artikel zusammengestellt.
Bitte wählen Sie unten aus den vorhandenen Artikeln aus.


Pferdeanhänger Mieten – die günstige Alternative

Für Pferdebesitzer, die nur selten einen Pferdeanhänger benötigen, lohnt es kaum, ein eigenes Fahrzeug anzuschaffen. Wir haben eine umfassende Liste mit Pferdeanhänger-Vermietungen veröffentlicht. Wie oft und wofür braucht der durchschnittliche Reiter einen Pferdeanhänger?

Pferdeanhänger aus den USA importieren?

Wer schon einmal in den USA war, vielleicht sogar zum Reiten unter waschechten Cowboys, und dort die landestypischen Featherlite- oder Sooner-Trailer bewundert hat, mag vielleicht mit dem Gedanken spielen, ein solches Fahrzeug zu importieren.
Aber wie macht man das? Einfach kaufen und per Schiff nach Deutschland schicken lassen? Besser nicht. Denn das kann böse Überraschungen mit der Zulassung geben.

Fahr-Service anstatt Selbst-Fahren auf www.mit-Pferden-reisen.de: Pferdetaxis und Speditionen

Nicht jeder, der sein Pferd transportieren möchte oder muss, hat einen eigenen Pferdeanhänger und ein passendes Zugfahrzeug oder gute Freunde, die in so einer Situation aushelfen. In diesen Fällen kann eine Spedition die richtige Lösung sein.

Mit-Pferden-reisen.de kooperiert mit Pferdetransport-Portal Pferdetransport.com

Die beiden Online-Portale Mit-Pferden.reisen.de und Pferdetransport.com arbeiten partnerschaftlich zusammen: Unter der Rubrik „Dienstleister“ auf unserem Portal finden die Besucher, die eine Transportmöglichkeit für ihr Pferd benötigen, den Link zum Internet-Portal www.Pferdetransport.com. Umgekehrt wird auf dem Transport-Portal eine Rubrik eingerichtet, die auf die vielfältigen Informationsinhalte von Mit-Pferden-reisen.de führt.

ANZEIGE