ANZEIGE

Pferdeanhänger mit großer (Western-)Sattelkammer


Pferdeanhängertest Careliner m Alu: Für Freunde robuster Eleganz

Im Jahr 2015 hat die Emsdettener Firma Bücker Trailer GmbH mit ihrem innovativen „Designer-Modell“ die Polyester-Pferdeanhängerszene gerockt. Obwohl vom Polyester-Pferdeanhänger überzeugt, kam  einieg Jahre später doch ein Aluminium-Modell auf den Markt und fuhr bei bei Mit-Pferden-reisen.de erfolgreich durch den Pferdeanhängertest.

Pferdeanhängertest Anssems PTH 2300 Ganador: Glänzender Vollpoly-Newcomer

Anssems ist ein relativ junger Player im Pferdeanhängermarkt. Umso gespannter waren wir auf das reich ausgestattete Top-Modell PTH 2300 Ganador. Der Vollpolyester-Pferdeanhänger bewährte sich im Pferdeanhänger-Test auf Kurz- und Langstrecken durch sehr gutes Fahrverhalten und überwiegend praktische Handhabung.

Pferdeanhängertest Böckmann Comfort: Eine runde Sache

Nachdem mit dem damals „neuen Master“ Dach und Bug eine fließend-dynamische Form bekommen hatten, passte Böckmann Schritt für Schritt nahezu alle Pferdeanhänger-Modelle an diese Linie an: Auch mit dem Traditionsmodell Comfort fahren die Pferde nun im sportlich-dynamischen Wagen und die menschlichen Chauffeure heben sich damit ein wenig aus der Masse der „normalen“ Modellformen heraus. Abgesehen vom Chic zeichnet sich das Fahrzeug durch Bedienungsfreundlichkeit, durchdachte Details und ein hervorragendes Fahrverhalten aus.