ANZEIGE

Vollpolyester-Pferdeanhänger


Pferdeanhängertest Thiel Explorer: Fertig für die Entdeckungsreise!

Großes Raumangebot, leichte Bedienbarkeit und zeitloser Chic charakterisieren den Pferdeanhänger  „Explorer“ von Thiel. Schon 2002 war Thiel Pionier auf dem Gebiet des unverrottbaren Aluplastbodens, der auch im Explorer serienmäßig eingebaut ist und 15 Jahre Gewährleistung hat. 

Pferdeanhängertest Fautras Provan aus Frankreich: Für Freunde von Stufeneinstieg und Vorderausstieg

Seit vielen Jahren bewährt sich das Modell Provan des französischen Anhängerherstellers Fautras. Besonders bequem und sicher ist das AID-System mit der von vorne auslösbaren Heckstange und bei hoher Belastung automatisch abklappenden Bruststange. Dafür gab es in Frankreich den Innovationspreis. Weitere Vorteile in Kürze: Hohe Serienausstattung und eine extrem niedriger Stufen-Einstieg am Heck sowie Vorderausstieg.

Pferdeanhängertest Böckmann Neo L SR: Extravaganz in der Premium-Klasse

Wer mit seinem Pferdeanhänger auffallen möchte, sollte sich das Modell Neo L SR aus dem Hause Böckmann genau ansehen. Dennder Produktname Programm: Neu ist das geradezu futuristische Design, das weiß-blaue Beleuchtungskonzept und der allumfassend ausgestattete Sattelraum. Geblieben ist das perfekte Fahrverhalten.