ANZEIGE

Anssems



Pferdeanhängertest Anssems PTH 2300 Ganador: Glänzender Vollpoly-Newcomer

Anssems ist ein relativ junger Player im Pferdeanhängermarkt. Umso gespannter waren wir auf das reich ausgestattete Top-Modell PTH 2300 Ganador. Der Vollpolyester-Pferdeanhänger bewährte sich im Pferdeanhänger-Test auf Kurz- und Langstrecken durch sehr gutes Fahrverhalten und überwiegend praktische Handhabung.

Pferdeanhängertest Atec Thensa 2500: Bewährtes neu definiert

Schon im Sommer 2014 bewies ein Atec Pferdeanhänger – damals in der XXL-Version „Centaurus“ – im Test seine solide Qualität. Der brandneue Aluminium-Polyester-Pferdeanhänger Atec Thensa gefiel im Pferdeanhängertest durch extrem solide Bauweise und seine Geräumigkeit, die ihn auch für große Vierbeiner prädestiniert. Für 8.990 Euro erhält man einen umfangreich ausgestatteten Pferdeanhänger.

ANZEIGE