ANZEIGE

Leserwahl Cavallo Trophy 2021: Humbaur gratuliert der Gewinnerin des Pferdeanhängers Pegasus 2700 S

Von Doris Jessen, geschrieben am 10. November 2021

Humbaur Pegasus
Schoenfeld_2020_neu
PM_Humbaur_gratuliert_der_Gewinnerin_des_Pferdeanhaengers_Pegasus_2700

Humbaur gratuliert der Gewinnerin des Pferdeanhängers Pegasus 2700

Gersthofen, 10. November 2021 – Auch dieses Jahr hat das bekannte Pferdemagazin Cavallo wieder zur Leserwahl aufgerufen. Gesucht waren die Lieblingsmarken der Leserschaft. Damit sich die Teilnahme lohnt, wurden spannende Sachpreise unter den Teilnehmern verlost. Der Hauptpreis war der Pferdeanhänger Humbaur Pegasus 2700 S. Die Gewinnerin des Pferdeanhängers im Wert von 12.500 Euro wurde am 14. Oktober 2021 feierlich bekanntgegeben.

 

100 Sachpreise wurden bei der Leserwahl CAVALLO Trophy 2021 unter allen Teilnehmern verlost. Von Gamaschen und Reithosen über Reithelme und Stiefeletten bis hin zu einer Futterraufe einem Sattel und dem ersten Platz: dem Pegasus 2700 S. Der Anhänger- und Fahrzeugaufbautenspezialist aus Bayern hat den Pferdeanhänger zur Verfügung gestellt und am 14. Oktober in der Hofreitschule in Bückeburg der Gewinnerin, Frau Christiane Höß, übergeben. Zumindest in Gutscheinform. Die Abholung des schicken Anhängers war zwei Wochen später im idyllischen Gersthofen. Und die Freude war groß.

Herzlichen Glückwunsch und eine allzeit gute Fahrt

Für diesen besonderen Anlass hat sich Humbaur natürlich auf den Weg nach Bückeburg gemacht. Gemeinsam mit den Herausgebern des CAVALLO Magazins haben die Mitarbeitenden des Unternehmens der überglücklichen Gewinnerin einen XXL-Gutschein im Wert von 12 500 EUR überreicht. Für die Abholung des Pferdeanhängers besuchte Christiane Höß aus Bad Hindelang zwei Wochen später das Werk in Gersthofen. Der Pegasus 2700 S machte auf jeden Fall Eindruck und wurde voller Vorfreude ans Zugfahrzeug angehängt. Damit können die drei Haflinger der Familie nun stilecht und gediegen reisen. Optimal für die Kutschfahrten, welche Christiane zusammen mit ihrem Vater Christoph Brutscher im Heimatort Bad Hindelang für Touristen anbietet. Der Familienbetrieb gratuliert herzlichst und wünscht eine unfallfreie Fahrt.

Der Humbaur Pegasus 2700 S – wenn Style auf Pro trifft

Humbaur_Pegasus-In-Fahrt_400

Voll in Fahrt: Das brandneue Modell Humbaur Pegasus

Der Pegasus ist ein Pferdeanhänger der ganz besonderen Art. Mit seinem exklusiven Design und dem hochwertigen Poly-Aluaufbau, sorgt er für ein nahezu neues Transporterlebnis. Der Luxusanhänger besticht durch seine stimmige Formsprache ebenso wie durch sein enormes Platzangebot. Für Mensch und Tier. Die umfangreiche Ausstattung steht für Luxus und Komfort. Das spürt man: angefangen von der extra hohen Einstiegstüre für ein bequemes Beladen bis hin zur enormen Kopffreiheit von 2370 mm für die Tiere. Auch die Innenraumbreite von 1710 mm sucht ihres gleichen und ermöglicht einen entspannten Transport der Pferde. Mit Stil. Die bewährte Humbaur Qualität überzeugt auch hier mit vielen Vorzügen. Gerade große Pferde werden die standesgemäße Fahrt mit dem Pegasus genießen.

Ausführliche Informationen zum Pferdeanhänger Humbaur Pegasus: Humbaur Pegasus – wenn STYLE auf PRO trifft

Mehr über die Humbaur Pferdeanhänger auf der Humbaur Website. 

Nach Belieben gestalten mit dem Designkonfigurator.

Testberichte über Humbaur Pferdeanhänger: Lesen Sie hier!