ANZEIGE

Der neue Böckmann Planenlift schafft ein optimales Klima im Pferdeanhänger

Von Doris Jessen, geschrieben am 20. Februar 2020

Böckmann Planenlift
Schönfeld_2020

Boeckmann_neuer-Planenlift-300x234Lastrup, 20. Februar 2020 – Kontinuierliche Verbesserungen in allen Bereichen sind ein wesentlicher Bestandteil der Böckmann DNA. Um das Klima im Anhänger weiter zu verbessern, wurde ein neuer Planenlift entwickelt. Dieser ermöglicht eine verbesserte Luftzufuhr ohne dabei Feuchtigkeit in den Anhänger zu lassen.

 

Im oberen Bereich wurde eine Zwangsbelüftung eingearbeitet. Im unteren Bereich des Planenliftes sorgt ein grobes Netz dafür, dass Fliegen draußen bleiben, aber die Luftzufuhr perfekt gewährleistet wird. Ein weiteres Highlight des Planenliftes ist die optimierte Wasserführung. Die Abdeckung ist schräg verschweißt, sodass das Wasser im aufgerollten Zustand problemlos nach links und rechts ablaufen kann.

Einige Böckmann Anhänger wie der Grand Master oder auch der Neo und Neo L sind serienmäßig mit dem neuen Planenlift ausgestattet.

Weitere Informationen auf der Böckmann-Homepage

ANZEIGE