ANZEIGE

Landesverband Baden-Württemberg fährt neuen Notfall-Pferdeanhänger von Böckmann

Von Doris Jessen, geschrieben am 6. Juli 2011

Böckmann-Esprit


BM_Notfallanhaenger-300x300


Man braucht ihn lieber nicht, aber dennoch wird er gebraucht. Ein nagelneuer und top ausgestatteter Notfall-Pferdeanhänger steht jetzt den Turnierveranstaltern im Land zur Verfügung. Der Landesverband Baden-Württemberg hat den Böckmann Pferdeanhänger mit Sonderausstattung, Seilwinde und anderen Notfall-Instrumenten angeschafft, um ihn an Turnierveranstalter im Land zu vermieten.

BöckmannRegionalleiter Thomas Friemel und Nordbaden-Regionalgeschäftsführer Ralf Zinsmeister, gleichzeitig BöckmannVertriebspartner in Nordbaden, übergaben den Notfall-Pferdeanhänger jetzt an Landesverbandsgeschäftsführer Christian Abel. Bei Ralf Zinsmeister in Wiesloch wird der neue Notfall-Pferdeanhänger stationiert und nach jedem Verleih auf Einsatzfähigkeit kontrolliert. Die Vergabe erfolgt über den Landesverband in Kornwestheim.

(Quelle: Reiterjournal, Ausgabe 6/2011)

ANZEIGE