ANZEIGE

Jetzt wird’s bunt – Böckmann stellt neue Pferde-Dekore vor

Von Doris Jessen, geschrieben am 30. Juni 2015

Schönfeld_2020


Dekore_bunt


Schon auf der Equitana sorgten die neuen bunten Dekore von Böckmann für reichlich positive Resonanz. Viele Kunden haben seit der Markteinführung den Trend zur Farbe erkannt und ließen ihren neuen Pferdeanhänger mit den knalligen Dekoren ausstatten.

Die neuen Zeichnungen stammen, wie auch die bisherigen Böckmann-Dekore, vom Begründer der modernen Pferdemalerei Jan Künster. Er entwarf bereits die bewährten Hingucker, die jeden Böckmann Pferdeanhänger oder Horse Truck zu einem unverwechselbaren Unikat machen.

Jan Künster ist selbst begeisterter Reiter und Fahrer. Mit seinen aktuellen Werken hat er für Böckmann wieder ganze Arbeit geleistet und ergänzt damit das bestehende Dekor-Sortiment. Wer es farbenfroh mag, ist mit den neuen Böckmann-Dekoren bestens bedient. Erhältlich sind die Dekore in kleiner und großer Ausführung bei jedem Böckmann Fachhändler.

ANZEIGE