ANZEIGE

Humbaur Maximus Deluxe Limited Edition – in glänzendem Gold

Von Doris Jessen, geschrieben am 18. Januar 2021

Humbaur Maximus Deluxe Limited Edition
Schoenfeld_2020_neu

PM_Maximus-Deluxe-Limited-Edition–in-glaenzendem-Gold-DownloadGersthofen, 18. Januar 2021 – Der Anhänger- und Kofferaufbautenspezialist aus Gersthofen ist bekannt für seine sicheren und komfortablen Pferdeanhänger. An oberster Stelle steht hier immer das Wohl der Tiere. Aber auch der Halter kommt nicht zu kurz. Gerade wer ein schickes Zugfahrzeug hat, freut sich, wenn auch sein Anhänger eine gute Figur macht. Der Hingucker auf der Straße ist der Humbaur Maximus Deluxe Limited Edition. Der Pferdeanhänger punktet nicht nur mit seiner Vollausstattung, sondern erstrahlt in wunderschönem Gold.

 Mit seiner Vollausstattung hat er alles an Bord, damit die Fahrten angenehm, sicher und komfortabel sind. Aber er ist nicht nur ein simples Transportmittel, sondern eine Stilikone. Gekonnt in Szene gesetzt zieht er mit seinen einzigartigen Designs zahlreiche Blicke auf sich. Jetzt setzt Humbaur noch eins drauf: Den Maximus Deluxe in schickem Gold. Die schwarzen Griffe und Scharniere setzen mit den zweifarbigen Leichtmetallfelgen die richtigen Akzente.

Kompromisslos funktional und stylish

Damit die Pferde im Inneren ausreichend Licht haben, ist ein formschönes Panoramafenster im Bug integriert, das blendfrei und getönt ist. Das Windschott lässt am Heck Licht in den Anhänger, sorgt aber für eine zugfreie Innenraumbelüftung.


Neben dem aerodynamischen Bug sind auch die GfK-Kotflügel in puncto Aerodynamik ganz vorn. So liegt der Anhänger nicht nur perfekt hinter seinem Zugfahrzeug, sondern senkt auch den Spritverbrauch. Weiteres Plus für entspanntes Reisen der Pferde: Im Inneren werden Windgeräusche deutlich reduziert. Nicht nur zur Sicherheit, sondern auch der Optik wegen sind die Kotflügel mit einer formschönen LED-Beleuchtung versehen. Maximus-Gold-LEDNatürlich ist der Maximus Deluxe mit der 100 km/h-Bestätigung (gültig für Deutschland) ausgestattet.

Der bewährte AluBiComp-Boden mit 15 Jahren Gewährleistung gegen Verrottung ist mit einem 8 mm starken Gummiboden versehen. Dadurch ist eine große Tritt- und Stehsicherheit für die Pferde beim Ein- und Ausladen sowie Transport selbst gewährleistet. Der integrierte Seitentrittschutz schützt das Anhängerinnere vor möglichen Huftritten. Für die Verpflegung der Tiere gibt es zwei Futtertröge, die beliebig aus- und eingehängt werden können.

MAxius-Gold-Equigard

Wird beim EquiGard-System er Knopf gedreht, löst sich innen die Brust- bzw. Heckstange

Besonderes Plus an Sichreheit: die Humbaur EquiGuard Panikentriegelung an den Brust- und Heckstangen. Das Transportsicherheits-System kann in Sekundenschnelle von außen ganz ohne Werkzeug gelöst werden. Zum Auslösen muss einfach nur der Griff an der Außenwand gedreht werden und schon können die Pferde schnell und sicher aus dem Anhänger geführt werden. Der Clou: das System kann auch von Innen geöffnet und vor allem schnell wieder geschlossen werden.

Unschlagbar ist zudem die unterteilte Sattelkammer. Denn hier gibt es noch extra Stauraum mit vielen praktischen Ablagefächern. Die Sattelkammer ist abschließbar und mit einer Beleuchtung versehen. Im Inneren warten ein ausziehbarer Sattelhalter, ein Trensenhalter, ein Innenspiegel, ein Staunetz, eine Schaufel und ein Besen.

Zu haben ist der extravagante und komfortable Pferdeanhänger für 13 799 Euro (zzgl. Fracht und Papiere). Interessenten können sich an den Humbaur Händler ihres Vertrauens oder das Unternehmen selbst wenden.

Technische Date

  • Nutzlast: ca. 1585 kg
  • Gesamtgewicht: ca. 2700 kg
  • Gesamtmaß (L x B x H): ca. 4880 x 2360 x 2930 mm
  • Innenmaß (L x B x H): ca. 3560 x 1800 x 2350 mm

Mehr über die Humbaur Pferdeanhänger erfahren Sie auf der Humbaur-Website.Zudem gibt es interessante Informationen über alle Sondermodelle.
660bbedbfad247439788e673984a23f9

ANZEIGE