ANZEIGE

Pferdeanhänger wm meyer Arizona Alu mit neuer eleganter Dachhaube in schwarz-metallic

Von Doris Jessen, geschrieben am 5. Mai 2020


Für das Pferdeanhänger-Einsteiger-Modell Arizona Alu, den idealen Pferdetransporter für preisbewusste Reiter, ist nun gegen einen geringen Aufpreis auch eine Polyesterhaube und der Bug mit einer Außenhaut in Schwarzmetallic lieferbar.

Der neue Look zeichnet sich durch seine zeitlose Eleganz aus und fügt sich harmonisch ein in die eigenständige Formensprache, die wm meyer für sein beliebtes Pferdeanhängerbasismodell entwickelt hat.

   

Cooles Design: Poly-Haube in Silbermetallic Plus

Ebenfalls gegen einen kleinen Aufpreis ist der Pferdeanhänger Arizona Alu mit einer Polyesterhaube und Bug in Silbermetallic Plus lieferbar. Etwas kostspieliger, aber durchaus möglich sind zudem individuell gewünschte Lackierungen für Hauben und Bug in Standard- oder Metallic-RAL-Farben. Ohne Aufpreis geliefert wird wie bisher auch eine weiße Polyesterhaube. Das Haubeninnere ist natürlich stets weiß, um den Pferden ein stressfreies Einsteigen zu ermöglichen.

Der Arizona Alu mit Polyesterhaube in Schwarzmetallic – ein echter Hingucker. Und natürlich ein ebenso praktischer wie robuster Anhänger in bewährter wm-meyer-Qualität.

Hinweis: Die Bilder zeigen einen Arizona Alu mit Sonderausstattung (Sattelkammer Standard und zusätzliche Boxenstangenhalter).

Weitere Informationen wm meyer

ANZEIGE