ANZEIGE

Hyundai Black Friday Weeks: Bis zu 10.000 Euro Kaufprämie für SUVs

Von Doris Jessen, geschrieben am 4. November 2020

Hyundai Black Friday Weeks
Schönfeld_2020

hyundai_black-friday-weeks4. November 2020 – Hyundai Deutschland startet nach der Premiere im vergangenen November zum zweiten Mal die Black Friday Weeks. Vom 6. bis zum 27. November können unter dem diesjährigen Motto „Der Countdown läuft!“ Fahrzeuge von Hyundai mit Kaufprämien von bis zu 10.000 Euro erworben werden. Die Auslieferungen der sofort verfügbaren Modelle erfolgen dabei zeitnah bis zum Jahresende. Der Black Friday findet in den USA seit den 60er Jahren einen Tag nach Thanksgiving statt, das am vierten Donnerstag im November als Feiertag begangen wird. Er stellt den Auftakt des Weihnachtsgeschäftes dar.

„Im Rahmen der Black Friday Weeks haben wir für sofort verfügbare Modelle ein attraktives Prämienpaket mit bis zu 10.000 Euro Preisvorteil geschnürt“, sagt Jürgen Keller, Geschäftsführer von Hyundai Deutschland. „Gerade vor dem Hintergrund der schwierigen Rahmenbedingungen im November dieses Jahres wollen wir gemeinsam mit den Hyundai Händlern dafür sorgen, dass möglichst viele unserer Kunden auch noch von der auf 16 Prozent reduzierten Mehrwertsteuer profitieren können.“

Hyundai Tucson und Santa Fe mit großen Preisvorteilen

In diesem Jahr stehen bei den Black Friday Weeks von Hyundai die beliebten SUV-Modelle im Mittelpunkt. Für den Pferdeanhängerbetrieb interesant sind die Modelle Hyundai Tucson mit Anhängelasten je nach Ausführung bis zu 2,2 Tonnen und Santa Fe (Anhängelast bis zu 3,5 Tonnen).

hyundai-santa-fe-july2018-36-exterior-e1604499275340

Hyundai Santa Fe

hyundai-tucson-n-line-20

Hyundai Tucson

Beim Tucson bewegen sich die Black Friday-Preisvorteile je nach Ausstattung zwischen 5.000 und 6.500 Euro. beim Santa Fe werden sogar bis zu 10.000 Euro Kaufprämie gewährt. Hinzu kommt noch der Vorteil von lediglich 16 Prozent Mehrwertsteuer, da die Fahrzeuge noch in diesem Jahr ausgeliefert werden.

ANZEIGE