ANZEIGE

Humbaur erfolgreich auf der „Pferd & Jagd“ 2019 in Hannover: Viele Besucher, viele Gespräche, positive Resonanz

Von Doris Jessen, geschrieben am 20. Dezember 2019

Böckmann-Esprit

PM_Positive_Resonanz_auf_der_Pferd_und_Jagd_2019_1-200x300Gersthofen, 20. Dezember 2019 – Das Pferdeanhänger Programm spielt bei Humbaur eine ganz besondere Rolle. In allen Modellen steckt viel Engagement, viel Leidenschaft und Liebe. Natürlich durfte der Experte aus Gersthofen daher auf der Messe „Pferd & Jagd“ in Hannover, Europas größter Ausstellung für Reiten und Jagen, nicht fehlen. Besonders stolz war Humbaur dieses Mal auf das patentierte Transportsicherheits-System EquiGuard. Bei den Besuchern sorgten zudem weihnachtliche Dekoration und ein lustiger, natürlich gelber Weihnachtsmann für Freude und Lachen.

Vor allem das EquiGuard sorgt für Aufsehen

PM_Humbaur_EquiGuard___Panikentriegelung_innenViel Trubel gab es am diesjährigen 220 Quadratmeter großen Humbaur Stand in Halle 26. Die ausgestellten Modelle erweckten das Interesse der Messebesucher. Vor allem die neuartige Panikentriegelung sorgte für Aufsehen. So standen viele Pferdebegeisterte an und in den Humbaur Pferdeanhängern und testeten das Humbaur EquiGuard selbst. Ausgiebig. Warum auch nicht. Die Bedienung ist einfach, intuitiv und vor allem eins: schnell, komplett ohne Werkzeug (mehr dazu hier auf diesem Portal).

Weihnachtliche Stimmung und viele Überraschungen

Weihnachtlich beklebte Pferdeanhänger mit Christmas-Beschriftung, stimmungsvolle Adventslieder und zwei schön geschmückte Weihnachtsbäume mit vielen gelben Geschenken empfingen die Messebesucher. Der Hingucker war sicherlich der gelbe Weihnachtsmann, liebevoll HumbiMan genannt. Der sah nicht nur lustig aus, sondern hatte auch kleine Überraschungen dabei. Wer will, konnte ein Selfie schießen oder sich ein Polaroid von sich und dem Humbaur Weihnachtsmann schießen lassen.

Individuelle Beratung und geballtes Know-how

Der Stand des Gersthofener Anhängerspezialisten sorgte aber natürlich nicht nur für Spaß. Zahlreiche Mitarbeiter und Humbaur Händler mit langjähriger Erfahrung standen den Messebesuchern zur Verfügung. Sei es zum hautnahen Testen und Erforschen der ausgestellten Modelle oder zum Fragen klären und den passenden Anhänger finden.

ANZEIGE