Mit-Pferden-reisen.de kooperiert mit Pferdetransport-Portal Pferdetransport.com

Von Pferdetransport.com/Doris Jessen, geschrieben am 08.04.2011

Anzeige

TRansportcom_Aufmacher_.jpgAb sofort arbeiten die beiden Online-Portale Mit-Pferden.reisen.de und Pferdetransport.com partnerschaftlich zusammen: Unter der Rubrik "Dienstleister" auf unserem Portal finden die Besucher, die eine Transportmöglichkeit für ihr Pferd benötigen, den Link zum Internet-Portal www.Pferdetransport.com. Umgekehrt wird auf dem Transport-Portal eine Rubrik eingerichtet, die auf die vielfältigen Informationsinhalte von Mit-Pferden-reisen.de führt.

Mit einem Klick zur Transport-Plattform

www.Pferdetransport.com zeigt in der Anbieter-Übersicht einen Überblick über Pferdetransport-Anbieter aus Deutschland und Österreich und bietet für jeden Anbieter die Möglichkeit, sich umfassend und mit zahlreichen Fotos zu präsentieren.

Aber Pferdetransport.com ist nicht nur reines Branchenbuch, sondern zugleich Ausschreibungsplattform für alle, die einen konkreten Transport durchführen lassen möchten.

Einfache Transportausschreibung spart Zeit und Geld

Schnell, einfach und kostenlos kann eine Transportausschreibung per Web-Formular erfasst werden, die an alle in diesem Bereich tätigen, bei Pferdetransport.com teilnehmenden Tranportfirmen weitergeleitet wird. Die Spediteure geben dann über das Portal ein verbindliches Angebot für den Transport ab und der Ausschreibende muss nur noch dem Transporteur seiner Wahl den Transportauftrag erteilen. Er entscheidet dabei völlig frei, ob es der billigste Anbieter sein soll, oder ein Anbieter, der durch andere Vorzüge punktet. Pferdetransport.com ist Werkzeug, nicht Auktionsplattform.

Völlig unkompliziert findet man so den richtigen Transporteur und schont nebenbei Geldbeutel und Umwelt. Es wird deutlich einfacher und preiswerter einen Spediteur zu finden und teure, die Umwelt belastende Leerfahrten werden vermieden. So kann gleich doppelt gespart werden. Dem Transport-Suchenden entstehen durch die Nutzung des Portals keinerlei Kosten, er zahlt lediglich den vereinbarten Transportpreis.

Das Portal ist unter der Adresse: www.pferdetransport.com zu erreichen.



Zurück zur Rubrik

ANZEIGE

http://www.careliner.com/konfigurator   http://anhaenger-center-woermann.de/shop/produkte/categorie/pferdeanhaenger/?utm_source=mit-pferden-reisen&utm_campaign=Varello&utm_medium=banner&utm_term=Pferdeanh%C3%A4nger http://www.ahrens-ullmann.de/
https://www.wmmeyer.de/store/anhaenger/pferdeanhaenger.html
http://www.thiel-anhaenger.de/home/