Böckmann für Sattelkarussell auf Pferd und Jagd ausgezeichnet

Von Doris Jessen, geschrieben am 15.12.2015

Anzeige

BM_POrtax_E_Sattelkarussel.jpgLastrup, 15.12.2015 - Das innovative Sattelkammerkonzept im neuen Portax E von Böckmann hat die Fachjury des Produkt-Awards „Innovation Pferd 2015“ auf der Pferd und Jagd in Hannover überzeugt. Als Sieger in der Kategorie „Ausrüstung Pferd“ urteilte die Jury – bestehend aus Olympiareiterin Heike Kemmer, Ulrike Struck, Fachreferentin Pferd bei der Landwirtschaftskammer Niedersachsen, Uwe Karow, Vorstandsmitglied der Bundesvereinigung der Berufsreiter, Ina Tenz, Programmdirektorin bei radio ffn, und Birgit Springmann, Redaktionsleitung reitsport MAGAZIN durchweg positiv.

Innovationspreis_Pferd_u_Jagd.jpgEin durchdachtes System sorgt dafür, dass die Sattelkammer sowohl innerhalb als auch außerhalb des Pferdeanhängers von beiden Seiten gut erreichbar ist – bisher einzigartig auf dem Markt. Böckmann bietet seinen Kunden damit einen echten Mehrwert im neuen Portax E, denn auch der vordere Bereich bietet aufgrund des effektiven Designs und der ausgezeichneten Sattelkammer viel Platz zum Arbeiten. Das hat auch Messebesucherin Katharina Köhlmoos aus Hamburg erkannt. Noch bevor die Jury den nominierten Portax mit seinem Sattelkarussell auszeichnen konnte, packte die junge Reiterin die Gelegenheit beim Schopfe und darf sich nun stolze Besitzerin des original ausgezeichneten Portax E der Pferd & Jagd 2015 nennen. Überglücklich verfolgte Sie anschließend die Preisverleihung: „Mich hat der Anhänger durch seine Räumlichkeit, dem einzigartigen Design und nicht zuletzt durch das gut durchdachte Sattelkarussell überzeugt!“

Durchgehend war der Portax E mit seiner Sattelkammer ein Publikumsmagnet während der gut besuchten Messe in Hannover. Wie genau das Sattelkarussell funktioniert, kann man sich auf der Internetseite von Böckmann ansehen oder im neuen YouTube Kanal: www.boeckmann.com/youtube.



Ideen und Tipps, Meinung zum Beitrag? Kommentieren

Zurück zur Rubrik

ANZEIGE

WM Meyer http://www.careliner.com/konfigurator http://www.ebner-anhaenger.de/index.php
Arno Speck Anhängervertrieb