Herzlich willkommen auf Wanderpfer.de - dem Portal für Wanderpferde und Wanderreiter

Von Doris Jessen + Wanderpfer.de, geschrieben am 10.08.2016

Anzeige

Wanderpferde_logo.jpgWer eine malerische Gegend wie die Fränkische Schweiz auf die schönste Art und Weise - mit Ihrem Pferd genießen möchte, ist auf der Homepage „Wanderpfer.de“  richtig. Da es sehr mühsam sein kann, bei der Vorbereitung solch einer Tour für jeden Tag eine gute Unterkunft für Pferd und Reiter zu finden, hilft Wanderper.de mit einem aktuellen Verzeichnis an über Wanderreitstationen nicht nur in der Fränkischen Schweiz, sondern grenzübergreifend in ganz Bayern und Baden Württemberg.

Das umfassende Verzeichnis lädt zum Stöbern auf der Karte ein, wo Reiter/innen mit ihren Pferden unterkommen können.

Allerdings ist es nur eine Sammlung von Stationen, die von Wanderpfer.de nicht überprüft werden. Die Angaben zu den Stationen stammen direkt von den Stationsinhabern selbst und sind ohne Gewähr.

Ach ja.. wer noch eine empfehlenswerte Wanderreitstation kennt, erzählt sie sicherlich gerne weiter!

Hier geht’s zu den Stationen.




Zurück zur Rubrik

ANZEIGE

http://www.careliner.com/konfigurator   http://anhaenger-center-woermann.de/shop/produkte/categorie/pferdeanhaenger/?utm_source=mit-pferden-reisen&utm_campaign=Varello&utm_medium=banner&utm_term=Pferdeanh%C3%A4nger http://www.ahrens-ullmann.de/
https://www.wmmeyer.de/store/anhaenger/pferdeanhaenger.html